Ich bin 44 Jahre alt
Seit 1996 bin ich als Grundschullehrerin mit den Fächern Sport, Mathematik, Deutsch und Kunsterziehung im bayerischen Schuldienst tätig.
2011 habe ich die Ausbildung zur Zumba-Trainerin gemacht und gebe seitdem Kurse für Kinder und Erwachsene. Dieses Schuljahr unterrichte ich erstmals Zumba am Spessart-Gymnasium. 135 Schüler haben sich zu dieser AG angemeldet. Auch im Grundschulbereich war ich schon mehrmals mit Zumba tätig.
Des Weiteren veranstalte ich 3-4 mal im Jahr eine Benefiz-Zumbaparty in Alzenau-Hörstein. Bisher tanzten dort jedes Mal zwischen 200 und 300 Leute.
Neben Zumba halte ich noch für die Landesarbeitsstelle für Schulsport in München Fortbildungen in Orientierungslauf und Rückenfitness.

  • Lehramt für Grundschule
  • Zumba-Instruktor

 

Moinka_ten_Eiken_II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Passwort vergessen?

gdpr-image
Diese Webseite nutzt Cookies und externe Tools. Für den Besuch aktzeptieren Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen
Weitere Informationen