Professional Forum bei Signal

News

Um in diesem Schuljahr verbunden zu sein und für eure Fragen und Ideen zur Verfügung zu stehen, kam die Idee eines DSLV Professional Forums als Signal Gruppe (Messenger Dienst) zum Austausch auf. Von Verbandsseite wird Material (Links, Fortbildungsskripte, Videos, Musiktipps) eingestellt, aber auch ihr könnt Praxisbeispiele (“Wer hat eine Choreographie mit Stab für die Unterstufe?“) und Erfahrungen (“Wo bestellt ihr eure Bälle?“) teilen.

Wer in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, schickt seine Handynummer an: info@dslv-bayern.de mit dem Stichwort  „gemeinsam bewegt“ und stimmt damit folgenden Nutzungsbestimmungen zu:
1. keine Weitergabe von Material an Nichtmitglieder
2. keine Kommentare wie „super“, „schön“.. um eine Nachrichtenflut zu vermeiden
3. keine persönliche Werbung
4. Abmeldung jederzeit möglich, eine Mail genügt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden

Passwort vergessen?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.